Betreuung
Persönlicher Ansprechpartner
Als Kunde haben Sie einen Techniker als persönlichen Ansprechpartner bei uns im Haus, der sich um alle EDV-Fragen Ihrer Anwender und Ihres Unternehmens kümmert. Er ist regelmäßig bei Ihnen vor Ort und zwischendurch hilft er per Telefon und Fernbetreuung. Ergänzt wird der Service Ihres persönlichen Ansprechpartners durch einen festen Stellvertreter, z.B. als Urlaubsvertretung. Dazu kommen noch die Mitarbeiter, die täglich bei uns im Büro für ihre Anfragen per E-Mail und Telefon zur Verfügung stehen. So organisiert, können wir Ihnen jeden Werktag im Jahr einen professionellen IT-Service zur Verfügung stellen. Testen Sie uns!
Fernwartung
Wenn Sie es eilig haben, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Unser Betreuungsmodell ist mehrstufig aufgebaut: neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und seinem Stellvertreter sind jeden Tag auch Techniker bei uns im Haus am Telefon für Sie erreichbar. Diese können Ihnen telefonisch oder auch per Fernbetreuung schnell helfen. Die Fernbetreuung ermöglicht es uns, nach Ihrer Freigabe, noch während des Telefonates zur schnellen Problemlösung auf Ihren Arbeitsplatz zuzugreifen.
Wartungsverträge
Gerade wenn es darum geht, die Funktionsbereitschaft Ihrer IT-Systeme sicherzustellen, bieten wir Ihnen als einem mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, durch vorbeugende IT-Wartung und kurze Reaktionszeiten diese Anforderung zu erfüllen. Ein IT-Wartungsvertrag gibt Ihnen die Sicherheit, jederzeit auf unsere Dienste zählen zu können. Erkundigen Sie sich über verschiedene Vertragsformen bei der ascotec GmbH. Wir bieten ihnen für alle Anforderungen den passenden IT-Wartungsvertrag.
DATEV
Ob Steuerberater, Rechtsanwalt oder Wirtschaftsprüfer – die DATEV bietet eine besonders umfangreiche und qualitativ hochwertige Produktpalette.
Die ascotec GmbH steht Ihnen als kompetentes IT-Systemhaus mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Kanzleien zur Verfügung. Wir sind für Sie da!